Klassikprogramm
-
Konzert
Mao Fujita, Gürzenich-Orchester Köln, Sakari Oramo
Schumann: Klavierkonzert a-Moll op. 54, Mahler: Sinfonie Nr. 5 cis-Moll
-
Konzert
Mao Fujita, Gürzenich-Orchester Köln, Sakari Oramo
Schumann: Klavierkonzert a-Moll op. 54, Mahler: Sinfonie Nr. 5 cis-Moll
-
Konzert
Mao Fujita, Gürzenich-Orchester Köln, Sakari Oramo
Schumann: Klavierkonzert a-Moll op. 54, Mahler: Sinfonie Nr. 5 cis-Moll
-
Fr, 07. Feber 2025 19:00 Uhr
Theaterhaus Stuttgart, StuttgartKonzertSarah Saviet, Joseph Houston, SWR Vokalensemble, Susanne Blumenthal
ECLAT Festival Neue Musik
-
Sa, 22. Feber 2025 20:00 Uhr
Ev. Kirche Gaisburg, StuttgartMusik in KirchenSWR Vokalensemble, Marcus Creed
Wolf/Gottwald: Und willst du deinen Liebsten sterben sehen, Das verlassene Mägdlein, Auf ein altes Bild & Der Gärtner, Schreker/Gottwald: Im Lenz, Umsonst & Und wie mag die Liebe dir gekommen sein, Borowski: The Waves (UA), R. Strauss/Gottwald: Traum durch die Dämmerung op. 29/1, Morgenrot op. 46/4 & Waldseligkeit op. 49/1, Mahler/Gottwald: Mitternacht & Im Abendrot
-
Konzert
Frank Peter Zimmermann, Gürzenich-Orchester Köln, Ariane Matiakh
Elgar: Violinkonzert h-Moll op. 61, Roussel: Suite Nr. 2 aus „Bacchus et Ariane“ op. 43, Ravel: La Valse
-
So, 23. Feber 2025 18:00 Uhr
St. Michael, Schwäbisch HallMusik in KirchenSWR Vokalensemble, Marcus Creed
Wolf/Gottwald: Und willst du deinen Liebsten sterben sehen, Das verlassene Mägdlein, Auf ein altes Bild & Der Gärtner, Schreker/Gottwald: Im Lenz, Umsonst & Und wie mag die Liebe dir gekommen sein, Borowski: The Waves (UA), R. Strauss/Gottwald: Traum durch die Dämmerung op. 29/1, Morgenrot op. 46/4 & Waldseligkeit op. 49/1, Mahler/Gottwald: Mitternacht & Im Abendrot
-
Konzert
Frank Peter Zimmermann, Gürzenich-Orchester Köln, Ariane Matiakh
Elgar: Violinkonzert h-Moll op. 61, Roussel: Suite Nr. 2 aus „Bacchus et Ariane“ op. 43, Ravel: La Valse
-
Konzert
Frank Peter Zimmermann, Gürzenich-Orchester Köln, Ariane Matiakh
Elgar: Violinkonzert h-Moll op. 61, Roussel: Suite Nr. 2 aus „Bacchus et Ariane“ op. 43, Ravel: La Valse
-
Konzert
-
Konzert
Emanuel Ax, Gürzenich-Orchester Köln, Sakari Oramo
Ravel: Valses nobles et sentimentales, Hillborg: Klavierkonzert Nr. 2, Berlioz: Symphonie fantastique op. 14
-
Konzert
Emanuel Ax, Gürzenich-Orchester Köln, Sakari Oramo
Ravel: Valses nobles et sentimentales, Hillborg: Klavierkonzert Nr. 2, Berlioz: Symphonie fantastique op. 14
-
Konzert
Bertrand Chamayou, Gürzenich-Orchester Köln, Emmanuel Tjeknavorian
Chatschaturjan: Gayaneh (Auszüge), Ravel: Klavierkonzert G-Dur, Mussorgski/Ravel: Bilder einer Ausstellung
-
Konzert
Bertrand Chamayou, Gürzenich-Orchester Köln, Emmanuel Tjeknavorian
Chatschaturjan: Gayaneh (Auszüge), Ravel: Klavierkonzert G-Dur, Mussorgski/Ravel: Bilder einer Ausstellung
-
Konzert
Bertrand Chamayou, Gürzenich-Orchester Köln, Emmanuel Tjeknavorian
Chatschaturjan: Gayaneh (Auszüge), Ravel: Klavierkonzert G-Dur, Mussorgski/Ravel: Bilder einer Ausstellung
-
Konzert
Bruckner: Messe Nr. 3 f-Moll
Erika Baikoff (Sopran), Wiebke Lehmkuhl (Alt), Sebastian Kohlhepp (Tenor), Matthew Rose (Bass), SWR Vokalensemble, WDR Rundfunkchor, SWR Symphonieorchester, Pablo Heras-Casado (Leitung)
-
Konzert
Bruckner: Messe Nr. 3 f-Moll
Erika Baikoff (Sopran), Wiebke Lehmkuhl (Alt), Sebastian Kohlhepp (Tenor), Matthew Rose (Bass), SWR Vokalensemble, WDR Rundfunkchor, SWR Symphonieorchester, Pablo Heras-Casado (Leitung)
-
Konzert
Bruckner: Messe Nr. 3 f-Moll
Erika Baikoff (Sopran), Wiebke Lehmkuhl (Alt), Sebastian Kohlhepp (Tenor), Matthew Rose (Bass), SWR Vokalensemble, WDR Rundfunkchor, SWR Symphonieorchester, Pablo Heras-Casado (Leitung)
-
Konzert
Bruckner: Messe Nr. 3 f-Moll
Erika Baikoff (Sopran), Wiebke Lehmkuhl (Alt), Sebastian Kohlhepp (Tenor), Matthew Rose (Bass), SWR Vokalensemble, WDR Rundfunkchor, SWR Symphonieorchester, Pablo Heras-Casado (Leitung)
-
So, 30. März 2025 11:00 Uhr
Kölner Philharmonie, KölnKinder & JugendTidrow: Karneval der Gefühle
Zwölf Kölner Grundschulklassen, Gürzenich-Orchester Köln
-
Blind gehört Konstantin Krimmel
„Oh, das war aber eine schöne Kadenz!“
Konstantin Krimmel hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass er weiß, wer singt.