Das Farbenmonster
Interpreten
Stefan Kreißig (Regie)
Programm
Musik von Kreißig
Herdieckerhoff & Pelletier
Herdieckerhoff & Pelletier
Termine
-
Sa, 21. Dez 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
-
So, 22. Dez 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
-
Fr, 03. Jän 2025 10:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
-
Sa, 04. Jän 2025 15:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
-
Sa, 01. Mrz 2025 11:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
-
So, 02. Mrz 2025 11:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
-
Sa, 15. Mrz 2025 15:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
-
So, 16. Mrz 2025 15:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
Vergangene Termine
-
Sa, 12. Okt 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
So, 29. Sep 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Sa, 28. Sep 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
So, 01. Sep 2024 11:00 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
Sa, 31. Aug 2024 11:00 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
So, 28. Jul 2024 11:00 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
Sa, 27. Jul 2024 11:00 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
So, 14. Jul 2024 11:00 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
Sa, 13. Jul 2024 11:00 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
So, 26. Mai 2024 11:00 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
Sa, 25. Mai 2024 11:00 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
So, 28. Apr 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Sa, 27. Apr 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
So, 25. Feb 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
So, 18. Feb 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Sa, 17. Feb 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
Festival
Auch interessant
-
Hilary Hahn, Gautier Capuçon & Rudolf Buchbinder spielen Klaviertrios
Kabinettstücke aus dem Hause Schubert
Klaviertrios von Franz Schubert erklingen in hochkarätiger Besetzung.
-
Opern-Tipps im November 2024: Romeo & Julia
Was Liebe kann, das wagt sie auch
Der sonst so trübe November entpuppt sich als Wonnemonat, denn er hält eine Vielzahl an „Romeo und Julia“-Produktionen bereit.
-
Opern-Kritik: Deutsche Oper Berlin – La fiamma
Flammendes Fraueninferno
(Berlin, 29.9.2024) Bei Respighis „La fiamma“ gerät Liebe zu Rausch, Erotik zu Ekstase und Sex zur Droge: Das hört man dank der orchestralen Klangüberwältigung, für die Carlo Rizzi mit dirigentischem Drive sorgt. Christof Loy fängt den Überschwang mit seiner präzisen Personenregie auf.
-
Interview Jonathan Darlington
„Was bin ich schon ohne das Orchester?“
Für den britischen Dirigenten Jonathan Darlington ist Respekt eine Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten.