Oh, wie schön ist Panama
Interpreten
Jens Neumann (Regie)
Programm
Musik von Hille & Plepp
Termine
-
So, 01. Dez 2024 15:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
-
Mo, 02. Dez 2024 11:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
-
Mo, 02. Dez 2024 9:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
-
Di, 03. Dez 2024 10:00 UhrATZE Musiktheater, BerlinKinder & Jugend
Vergangene Termine
-
Mo, 30. Sep 2024 10:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
So, 29. Sep 2024 15:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Fr, 24. Mai 2024 16:30 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
Do, 23. Mai 2024 10:30 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
Mi, 22. Mai 2024 10:30 UhrLuftschloss Tempelhofer Feld, Berlin
-
Mi, 17. Apr 2024 10:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Di, 16. Apr 2024 10:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Mo, 15. Apr 2024 10:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
So, 14. Apr 2024 15:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Di, 05. Mrz 2024 10:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Mo, 04. Mrz 2024 10:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
So, 03. Mrz 2024 15:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Mo, 05. Feb 2024 10:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
So, 04. Feb 2024 15:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Sa, 27. Jän 2024 15:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Fr, 26. Jän 2024 10:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Do, 25. Jän 2024 10:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
-
Sa, 20. Jän 2024 15:00 UhrATZE Musiktheater, Berlin
Festival
Auch interessant
-
Hilary Hahn, Gautier Capuçon & Rudolf Buchbinder spielen Klaviertrios
Kabinettstücke aus dem Hause Schubert
Klaviertrios von Franz Schubert erklingen in hochkarätiger Besetzung.
-
Opern-Tipps im November 2024: Romeo & Julia
Was Liebe kann, das wagt sie auch
Der sonst so trübe November entpuppt sich als Wonnemonat, denn er hält eine Vielzahl an „Romeo und Julia“-Produktionen bereit.
-
Opern-Kritik: Deutsche Oper Berlin – La fiamma
Flammendes Fraueninferno
(Berlin, 29.9.2024) Bei Respighis „La fiamma“ gerät Liebe zu Rausch, Erotik zu Ekstase und Sex zur Droge: Das hört man dank der orchestralen Klangüberwältigung, für die Carlo Rizzi mit dirigentischem Drive sorgt. Christof Loy fängt den Überschwang mit seiner präzisen Personenregie auf.
-
Interview Jonathan Darlington
„Was bin ich schon ohne das Orchester?“
Für den britischen Dirigenten Jonathan Darlington ist Respekt eine Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten.