Puccini: Tosca
Interpreten
Termine
-
Sa, 16. Nov 2024 19:30 Uhr
Deutsche Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
Elena Stikhina (Tosca), Martin Muehle (Mario Cavaradossi), Lucio Gallo (Scarpia), Kyle Miller (Angelotti), Joel Allison (Der Mesner), Giampaolo Bisanti (Leitung)
-
So, 15. Jun 2025 17:00 Uhr
Deutsche Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
Sondra Radvanovsky (Tosca), Fabio Sartori (Mario Cavaradossi), Erwin Schrott (Scarpia), Stephen Marsh (Angelotti), Padraic Rowan (Der Mesner), Valerio Galli (Leitung)
-
Do, 19. Jun 2025 19:30 Uhr
Deutsche Oper Berlin, Berlin
Musiktheater
Sondra Radvanovsky (Tosca), Fabio Sartori (Mario Cavaradossi), Erwin Schrott (Scarpia), Stephen Marsh (Angelotti), Padraic Rowan (Der Mesner), Valerio Galli (Leitung)
Vergangene Termine
-
Sa, 09. Nov 2024 19:30 UhrDeutsche Oper Berlin, Berlin
-
Mi, 06. Nov 2024 19:30 UhrDeutsche Oper Berlin, Berlin
-
So, 23. Jun 2024 19:30 UhrDeutsche Oper Berlin, Berlin
-
So, 16. Jun 2024 19:30 UhrDeutsche Oper Berlin, Berlin
-
Sa, 20. Jän 2024 19:30 UhrDeutsche Oper Berlin, Berlin
-
So, 14. Jän 2024 19:30 UhrDeutsche Oper Berlin, Berlin
-
Sa, 16. Sep 2023 19:30 UhrDeutsche Oper Berlin, Berlin
-
Mi, 13. Sep 2023 19:30 UhrDeutsche Oper Berlin, Berlin
Festival
Auch interessant
-
Hilary Hahn, Gautier Capuçon & Rudolf Buchbinder spielen Klaviertrios
Kabinettstücke aus dem Hause Schubert
Klaviertrios von Franz Schubert erklingen in hochkarätiger Besetzung.
-
Opern-Tipps im November 2024: Romeo & Julia
Was Liebe kann, das wagt sie auch
Der sonst so trübe November entpuppt sich als Wonnemonat, denn er hält eine Vielzahl an „Romeo und Julia“-Produktionen bereit.
-
Opern-Kritik: Deutsche Oper Berlin – La fiamma
Flammendes Fraueninferno
(Berlin, 29.9.2024) Bei Respighis „La fiamma“ gerät Liebe zu Rausch, Erotik zu Ekstase und Sex zur Droge: Das hört man dank der orchestralen Klangüberwältigung, für die Carlo Rizzi mit dirigentischem Drive sorgt. Christof Loy fängt den Überschwang mit seiner präzisen Personenregie auf.
-
Interview Jonathan Darlington
„Was bin ich schon ohne das Orchester?“
Für den britischen Dirigenten Jonathan Darlington ist Respekt eine Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten.