Winkler: Body Work
Interpreten
Amy Stebbins (Regie)
Termine
-
Di, 03. Dez 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinPremiereMusiktheater
-
Sa, 07. Dez 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
So, 08. Dez 2024 18:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
Sa, 21. Dez 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
Do, 26. Dez 2024 18:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
Mo, 30. Dez 2024 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
So, 12. Jän 2025 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
So, 19. Jän 2025 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
So, 26. Jän 2025 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
Di, 28. Jän 2025 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
Do, 30. Jän 2025 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
Fr, 31. Jän 2025 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
Sa, 08. Feb 2025 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
So, 09. Feb 2025 18:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
-
Fr, 14. Feb 2025 20:00 UhrNeuköllner Oper Berlin, BerlinMusiktheater
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Hilary Hahn, Gautier Capuçon & Rudolf Buchbinder spielen Klaviertrios
Kabinettstücke aus dem Hause Schubert
Klaviertrios von Franz Schubert erklingen in hochkarätiger Besetzung.
-
Opern-Tipps im November 2024: Romeo & Julia
Was Liebe kann, das wagt sie auch
Der sonst so trübe November entpuppt sich als Wonnemonat, denn er hält eine Vielzahl an „Romeo und Julia“-Produktionen bereit.
-
Opern-Kritik: Deutsche Oper Berlin – La fiamma
Flammendes Fraueninferno
(Berlin, 29.9.2024) Bei Respighis „La fiamma“ gerät Liebe zu Rausch, Erotik zu Ekstase und Sex zur Droge: Das hört man dank der orchestralen Klangüberwältigung, für die Carlo Rizzi mit dirigentischem Drive sorgt. Christof Loy fängt den Überschwang mit seiner präzisen Personenregie auf.
-
Interview Jonathan Darlington
„Was bin ich schon ohne das Orchester?“
Für den britischen Dirigenten Jonathan Darlington ist Respekt eine Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten.